GOODSPACES

Aktionstag: Konsum neu denken

SteamWork, Karlsruhe Impact

Am 22. Oktober findet im Innenhof des SteamWork der diesjährige Aktionstag der GloW Karlsruhe e.V. statt. Alles steht unter dem Thema: Konsum neu denken.

Key Facts
  • Ort: Innenhof SteamWork, Roonstr. 23a, 76137 Karlsruhe
  • Zeit: 12 bis 17 Uhr
  • Eintritt: Frei
  • Anmeldung für den DIY-Workshop ist erforderlich
Anmeldung für DIY-Workshop
AKTIONSTAG: KONSUM NEU DENKEN

Am Samstag, den 22. Oktober findet auf unserem Innenhof der Aktionstag der GloW Karlsruhe e.V. statt.

Von 12 bis 17 Uhr wird es mehrere Aktionsstände verschiedener Intiativen, sowie ein Tauschbasar geben. Bringt mit, was noch gut erhalten ist, aber von euch nicht mehr gebraucht wird. Im Gegenzug findet ihr vielleicht etwas Schönes, was ihr eintauschen könnt.  Außerdem wird es einen kostenlosen Geräte-Check geben. Wenn ihr ein Handy, Laptop o.A. habt, was nicht mehr funktioniert, dann ist das die perfekte Gelegenheit, um die Reparaturberatung von AfB Shop in Ettlingen zu nutzen.

Von 14 bis 16 Uhr findet zudem noch ein DIY-Workshop für Textilien statt. Any zeigt euch Tricks, Stiche und Ideen mit denen ihr eure Textilien ganz einfach gestalten könnt. Die Teilnahme an den Workshop ist kostenlos, jedoch ist eine Anmeldung erwünscht.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Für weitere Infos zu GloW und dem Aktionstag -

klickt hier

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces GmbH

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 (0)721 61933010
hellowhatever@goodspaces.de

Schreib uns

* Pflichtfelder