GOODSPACES

Build your own Community

SteamWork, Karlsruhe Community

Am 30.11. findet ein offener Kreativ- und Vernetzungsworkshop statt. Wir wollen mit euch der Frage nachgehen, was ihr noch braucht, um Euch miteinander zu vernetzen, gemeinsam Dinge anzugehen und gemeinsam Eure Zukunft zu gestalten: Build your own community!

Key Facts
  • Ort: SteamWork, Roonstr. 23a, 76137 Karlsruhe
  • Zeit: 17 bis 18:30 Uhr
  • Anmeldung: Erforderlich
  • Eintritt: Kostenfrei
  • Nur für Community-Mitglieder
Anmeldung
Build your own SteamWork-Community

Im SteamWork geht es mittlerweile rege zu, nur manchmal fehlt die Zeit oder einfach die passende Idee und der geeignete Rahmen, um miteinander etwas zu tun. All das wollen wir gerne gemeinsam mit Euch gestalten und der Frage nachgehen, was ihr noch braucht, um Euch miteinander zu vernetzen, gemeinsam Dinge anzugehen und gemeinsam Eure Zukunft zu gestalten: Build your own community! 

Wir werden u.a. mit Hilfe von Liberating Structures-Methoden ganz interaktiv Erwartungen, Wünsche und erste Ideen teilen und im zweiten Schritt prototypisch Communities und andere soziale Formen entwickeln - ganz nach Euren Wünschen. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Damit wir von GoodSpaces uns auch aktiv beteiligen können, unterstützt uns die Karlsruher Coaching Community und facilitiert uns durch einen kreativen und bestimmt überraschenden Abend.  

Bitte meldet euch kurz an, damit wir die Raumgröße besser einschätzen können. Wir hoffen, ihr habt genau so große Lust auf dieses Event wie wir und freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen.

Karlsruher Coaching Community
#coachcomm

Die Karlsruher Coaching Community ist ein Treffpunkt für alle Coaching Interessierten, ein Ausbildungsinstitut, ein Netzwerk fröhlicher Menschen und ein Experimentierlabor für neue Coaching Methoden und Workshopformate. Dahinter stecken Anna, Anne und Christian, die Organisator:innen und Dozent:innen bei der Karlsruher Coaching Community. Zur Karlsruher Coaching Community gehören inzwischen schon über 1500 Mitglieder, die im geschützten Rahmen moderne Coaching-Methoden ausprobieren, erleben und weiterentwickeln. Ihre Mission: Menschen, die sich gegenseitig unterstützen, voneinander lernen und miteinander lernen – enable people to enable people.
Wenn ihr mehr Informationen zu der Karlsruher Coaching Community möchtet - klickt hier

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces GmbH

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 (0)721 61933010
hellowhatever@goodspaces.de

Schreib uns

* Pflichtfelder