Ein künstlerischer Workshop über den Mut zum Unperfekten, loslassen und neues Vertrauen in den eigenen Ausdruck
Die GoodWork MeetUps in der RheinVilla laden dazu ein, neue Perspektiven einzunehmen – beruflich, persönlich und kreativ. Diesmal wird’s wild, unberechenbar und gerade deshalb wirkungsvoll.
Am 9. Oktober von 18 bis 20 Uhr zeigt dir Miriam Berges, wie du mit künstlerischen Methoden loslässt, was dich begrenzt – und gestaltest, was dich bewegt. Ganz ohne Zeichenkenntnisse, Erwartungen oder Leistungsdruck.
„Kunst für Unbegabte“ ist ein spielerischer Zugang zu Kreativität jenseits von Technik oder Talent. Gemeinsam probieren wir Methoden aus, die Kontrolle bewusst unterlaufen, ungewohnte Wege öffnen und die eigene Wahrnehmung auf den Kopf stellen. Das Ergebnis: weniger Selbstkritik, mehr Ausdruck, überraschende Aha-Momente – und vielleicht sogar ein neuer Blick auf den Alltag.
Der Workshop richtet sich an alle, die Lust haben, etwas über sich selbst zu erfahren, über Kontrolle zu lachen oder über Ambitionen zu schmunzeln.
Miriam Berges ist Künstlerin, Kunstpädagogin und Kunsttherapeutin. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Wahrnehmung, Kreativität und psychischer Gesundheit und leitet regelmäßig Workshops, die Menschen in Kontakt mit ihrem schöpferischen Potenzial bringen.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Mach mit und entdecke, was passiert, wenn du die Kontrolle abgibst.
Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert!
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...