GOODSPACES

Learners Lunch November

SteamWork, Karlsruhe Impact

Am kommenden Mittwoch findet erneut unser Learners Lunch im SteamWork statt. In der Mittagspause erzählt uns Meghan Ingram etwas über Menschenrechte und soziale Nachhaltigkeit. Im Anschluss gibt es noch jede Menge Raum, um sich auszutauschen.

Key Facts
  • Ort: SteamWork, Roonstr. 23a, 76137 Karlsruhe
  • Zeit: 12:30 bis 13:30 Uhr
  • Anmeldung: Erforderlich
  • Eintritt: Frei
Anmeldung
Unsere Impact Coworkerin Meghan erzählt von ihrer Arbeit

Am kommenden Mittwoch findet wieder unser Leaners Lunch statt. Zu Gast ist dieses Mal Meghan Ingram, die uns etwas über ihre Arbeit bei UNICEF als Kinderschutzberaterin erzählt. Sie ist selbst Coworkerin im SteamWork und setzt sich besonders für Menschenrechte und soziale Nachhaltigkeit ein.

Alle Interessierten sind von 12:30 bis 13:30 Uhr eingeladen, sich mit Essen im Gepäck im SteamWork niederzulassen und dabei dem Vortrag zuzuhören und sich im Anschluss auszutauschen.

Der Vortrag wird auf Englisch stattfinden. Meldet euch an – wir freuen uns auf euer Ohr und euren Input!

Meghan Ingram
UNICEF

"Hallo! Ich bin Meghan und arbeite als Kinderschutzberaterin für das UNICEF-Regionalbüro für Europa und Zentralasien. Meine Leidenschaft gilt den Menschenrechten und der sozialen Nachhaltigkeit - ich bin motiviert, die grundlegenden Menschenrechte der Menschen zu fördern, zu schützen und zu gewährleisten, insbesondere für diejenigen, die am meisten gefährdet sind. Meine Arbeit bei UNICEF konzentriert sich in erster Linie auf die Nothilfe in der Ukraine und die Stärkung der nationalen Kinderschutzsysteme in den umliegenden Ländern. Das bedeutet im Wesentlichen, dass ich verschiedene Nothilfeinitiativen zu den Themen Bekämpfung des Menschenhandels, geschlechtsspezifische Gewalt, Verhinderung von sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch sowie die besonderen Schutzbedürfnisse von unbegleiteten und von der Familie getrennten Kindern unterstütze. Ich freue mich darauf, beim Learner's Lunch mit euch in den Austausch zu kommen!"

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces GmbH

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 (0)721 61933010
hellowhatever@goodspaces.de

Schreib uns

* Pflichtfelder