GOODSPACES

Reinis Jaunais Konzert: FensterPlatz

Veranstaltung im Fensterplatz in Heidelberg
FensterPlatz, Heidelberg Kunst & Kultur

Wir freuen uns sehr Reinis Jaunais am 14. September für ein Konzert am FensterPlatz begrüßen zu drüfen.

Key Facts
  • Ort: FensterPlatz
  • Zeit: 19:30 - 22:00 Uhr
Fragen zu dem Event
Travel experiences painted with sounds - so beschreibt man die Musik von Reinis

Wir freuen uns sehr, dass Reinis Jaunais seine außergewöhnlichen Gitarrenkünste und einzigartigen Songs bei uns am FensterPlatz mit uns teilt. Er wird am Mittwoch ein Konzert für uns geben und uns mit seiner Musik auf eine Reise schicken.

Reinis Jaunais ist ein reisender Gitarrist aus Riga (Lettland), der seit vielen Jahren durch ganz Europa tourt und dabei seine außergewöhnlichen Gitarrenkünste und Songs teilt. Reinis nutzt verschiedene Techniken des Gitarrenspiels, darunter Tapping, Percussiv und Fingerpicking.

Auf seinen Reisen durch Europa, Neuseeland und Asien begann er eigene Musik zu komponieren, verinnerlichte dabei aber auch die Klänge der jeweiligen Länder. Seine Musik beschreibt er als Gemälde von Emotionen und Reise-Abenteuern. Die teils sehr rhythmischen und perkussiven Melodien, teils aber auch weichen und melodischen Strukturen werden dem Publikum in einer energiegeladenen Performance dargeboten.

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces GmbH

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 (0)721 61933010
hellowhatever@goodspaces.de

Schreib uns

* Pflichtfelder