Sprachcafé Italienisch

Coworkerinnen am Community Table in der Rheinvilla
RheinVilla, Speyer Kunst & Kultur

Dein Italienisch rostet ein, weil du es nicht benutzt? Komm zu unserem Sprachcafé in den RheinVilla Biergarten!

Lockere Unterhaltungen zum Thema "Urlaub" auf unterschiedlichen Niveaus warten auf euch!

  • Ort: RheinVilla, Speyer
  • Start: 18:30 Uhr
  • Anmeldung: keine Voranmeldung
Sprachkünste auffrischen!

Buongiorno! Am kommenden Donnerstag haben wir gemeinsam mit dem Freundeskreis Speyer-Ravenna spontan einen Sprachcafé Abend auf die Beine gestellt! Kommt einfach um 18:30 Uhr in den RheinVilla Biergarten und unterhaltet euch mit uns auf Italienisch.

Teilnahmegebühr sind 5 Euro, alkoholfreie Getränke inklusive.

Ci vediamo!

 

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Good Updates für euch

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 721 619 330 10
hellowhatever@goodspaces.de