GOODSPACES

Vernissage: hindsight is always 22

Künstler im Fensterplatz in Heidelberg
FensterPlatz, Heidelberg Kunst & Kultur

Vom 18. November bis 01. Dezember 2022 ist Hannes Felix Kramer mit der Ausstellung "hindsight is always 22" im FensterPlatz zu Gast.

Key Facts
  • Ort: FensterPlatz, Kurfürsten-Anlage 58, 69115 Heidelberg
  • Zeit: ab 20 Uhr
  • Datum: 18.11. bis 01.12.
  • Anmeldung: Nicht erforderlich
  • Eintritt: Frei
Vernissage im FensterPlatz

Wir freuen uns sehr, dass Hannes Felix Kramer noch einmal im FensterPlatz ausstellt, bevor wir Ende des Jahres schließen. Wir laden alle ein am Freitag, 18. November, um 20 Uhr zur Vernissage zu kommen. Hannes Felix Kramer wird eine Einführung in seine Ausstellung geben und steht zum Gespräch bereit. Am Donnerstag, 01. Dezember,  endet die Ausstellung im Zuge der Breidenbach Labelnight.


Zur Ausstellung: hindsight is always 22
Idealistische Anatomie und illusionsloser Zeitgeist. Hannes Felix Kramers Duktus wirkt unverkennbar eigen. Mittels vielerlei Medien lädt er seine Werke wirkungsstark auf und erschafft ein besonderes Betrachtungserlebnis. Neben performativen Arbeitsweisen und traditioneller Malerei lässt sich Hannes’ Kunst wohl im urbanen Impressionismus verorten. Der Titel der Ausstellung verweist auf das ausgehende Jahr 2022 sowie auf die Rückschau, die uns zusammen über die vergangenen Jahre intensiv begleitete.

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces GmbH

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 (0)721 61933010
hellowhatever@goodspaces.de

Schreib uns

* Pflichtfelder