GRAND OPENING

… des wohl schönsten Coworking Spaces Karlsruhes!

WOW! Was war das für ein Fest! Wir sind beseelt und beflügelt von diesem wunderschönen Opening Event. Gemeinsam mit euch konnten wir die Eröffnung unseres Coworking Flagships SteamWork am 21. Mai gebührend feiern.

DANKE an jeden Einzelnen und jede Einzelne von euch, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, hier die schönsten Impressionen und Eindrücke.

Von 14 bis 21 Uhr haben über 1000 Interessenten, Nachbarn und Freunde die Alte Dampfschreinerei zum Leuchten gebracht!

Ihr habt es verpasst? Kein Problem! Nach der Eröffnung ist vor der Eröffnung. Auch jetzt zeigen wir euch natürlich liebend gern unseren Space und die schönsten Ecken, welche die Alte Dampfschreinerei zu bieten hat. Schreibt uns!

Keine Eröffnungsfeier ohne begrüßende Reden und euphorische Ansprachen!

Danke an unsere Space Managerin Manja, unseren CEO Birk und den Bürgermeister der Stadt Karlsruhe, Dr. Albert Käuflein, für eure warmen Worte! Danke auch an Madlen Neuberg vom Coworking-Space Neue Denkerei, die uns das Phänomen Coworking etwas näher gebracht hat.

Danke auch an alle Mitwirkenden für die wunderbare Auswahl an Food und Drinks.

Das war verdammt lecker! Egal ob Pommes von den FächerFritten, Salate von Lotops, Kuchen, Kaffee und Limonaden von Tante M, kühles Tegernsee von DeliDoze, Golden Milk vom Yoga-Studio muktimind oder Cocktails von der GoodSpaces-Bar.

Auch auf der Bühne wurde musikalisch und künstlerisch viel geboten!

Die Karlsruher Band Najenko konnte euch mit wunderschönen Klängen verzaubern, bevor das DJ-Kollektiv beatbetont noch einmal richtig eingeheizt hat.

Überraschungs-Highlight: Tänzerische Intervention zur Einweihung unseres Coworking Spaces.

Ebenso unsere jüngsten Gäste konnten sich auf der Opening Party köstlich amüsieren.

Danke an das Team von Pro-Liberis & Lenitas für euer Kinderprogramm in unserem Impact Studio und an unseren Lieblings Tape Art Künstler Atau, der uns in seinem Workshop in die faszinierende Welt des Tape Arts eintauchen ließ.

Water is a human right!

Doch noch immer fehlen rund 489 Millionen Menschen weltweit der Zugang zu jeglicher Trinkwasserstruktur. Das muss sich ändern und dafür setzt sich Viva con Agua ein! Danke an das Karlsruher Team der NGO für euren Einsatz und die Möglichkeiten sich zu erfrischen, sich zu informieren, aber auch natürlich zu spenden.

Und zum Schluss...

Danke an das tollste, schönste, genialste, wunderbarste, spektakulärste und fabelhafteste Team, was uns vor Ort und aus der Ferne unterstützt hat.

IHR ROCKT!

Mehr über SteamWork erfahren?

Good Updates frei Haus: Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces GmbH

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 (0)72161933010
hellowhatever@goodspaces.de

Schreib uns