GOODSPACES

Jubiläumsfeier breidenbach studios

Außenbreich breidenbach studios
breidenbach studios, Heidelberg Kunst & Kultur

Die breidenbach studios werden 11 Jahre alt und wir möchten das mit euch feiern. Unser Jubiläum möchten wir als Zeitreise der letzten aufregenden Jahre in den breidenbach studios gestalten.

Key Facts
  • Ort: breidenbach studios, Hebelstraße 18, 69115 Heidelberg
  • Zeit: ab 20:00 Uhr
Time flies - lasst uns gemeinsam fliegen

Als sich 2011 die Tore der breidenbach studios als 3-jähriges Zwischennutzungsprojekt öffneten, konnte niemand ahnen, dass die Hebelstraße 18 in Heidelberg im Jahr 2022 immer noch für einen Ort kreativen Schaffens und kulturellen Miteinanders stehen würde.


Als eine der letzten großen Partys in den breidenbach studios wollen wir unser 11-jähriges Jubiläum als Zeitreise feiern. Durch die Zeitumstellung in dieser Nacht sogar eine Stunde länger als sonst. Wir bringen alle unsere schönsten Breidenbach-Erinnerungen mit. Wie auch immer die ausgesehen haben.
Ihr habt ein Foto oder anderes Erinnerungsstück, bringt es mit! Ihr hattet an eurer schönsten Breidenbach-Party eine besondere Verkleidung an, dann zieht sie nochmal an und bringt den Vibe von damals mit. In einer begehbaren Erinnerungsbox pinnen wir die Erinnerungen und Momente an die Wand und stoßen mit euch darauf an. Danke, dass ihr die breidenbach studios zu dem gemacht habt, was sie sind!


Die musikalische Geschichte der breidenbach studios lässt sich nicht so einfach in einer Nacht wiedergeben, aber wir haben trotzdem eine generationsübergreifende Brücke gebaut und junge, kreative Nachwuchstalente am Start, genauso wie „alte Hasen“, die schon weit vor Gründung der breidenbach studios aktiv waren.
Wir starten um 20 Uhr mit einer Liveperformance von den Musikern Lukamo und Kam Hillinoic, die in unserem letzten Jahr ihr kleines Produktionsstudio im Breidenbach-Keller hatten. Direkt danach gehen die Kopfkino DJs LY und Eva Velour an die Decks in dem von Naomi Kean in Szene gesetzten Raum. Anschließend spielen TWIST und Neville Attree aka One And A Half English Men Platten, Platten und nochmals Platten genauso wie .Gerd und Rob the Bank vom Heidelberger Label Random Mind State.

Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Zeitreise!

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces GmbH

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 (0)721 61933010
hellowhatever@goodspaces.de

Schreib uns

* Pflichtfelder