Eventlocation Baden-Baden

Gebäude Opera Coworking

Vielseitige Veranstaltungsräume in Baden-Baden

Entdeckt unsere vielseitigen Veranstaltungsräume in Baden-Baden – von kompakten Tagungsräumen bis hin zu großzügigen Eventflächen, wir haben die perfekte Location für eure Veranstaltung.

Gebäude Opera Coworking

Eure Eventlocation in Baden-Baden

Opera Coworking, ein historisches Juwel in Baden-Baden, besticht durch ihre Vielfalt und Eleganz. Unser Raumangebot erlaubt es uns, verschiedenste Veranstaltungsformate perfekt unterzubringen. Ob kleines Meeting, großes Seminar oder feierliches Event – in den Räumen des Opera Coworking findet ihr den passenden Rahmen für euer Vorhaben.

Event Area

bis zu 60 Personen
Event Area

Ihr plant eure Veranstaltung und sucht eine Location mit außergewöhnlicher Atmosphäre? Mit GoodSpaces könnt ihr unser Opera Coworking als Eventlocation in Baden-Baden mieten.

Beschreibung

Unsere Event Area bietet euch genug Platz für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Von Tagungen, über Firmenevents bis hin zur Weihnachtsfeier. Schreibt uns, um gemeinsam ein individuelles Veranstaltungskonzept zu entwickeln, das perfekt auf eure Anforderungen zugeschnitten ist.

Ausstattung
  • Ganze Etage exklusiv nutzbar
  • Modernste technische Ausstattung 
  • Hochwertige Möbilierung 
  • Flexible Bestuhlung im Open Space 
  • Lounges und Areas zum Netzwerken und Entspannen 
  • Zwei separate Telefonboxen für ungestörte Telefonate
  • Räume für Brainstormings und Breakout Sessions
  • Professionelle Betreuung und technische Unterstützung
  • Mobiler 65 Zoll LED-Screen  
Buchbare Zusatzleistungen
Equipment für produktive Veranstaltungen
  • Mobiles Whiteboard
  • Moderationskoffer
Good Work needs Good Food
  • Verschiedene Getränke- und Essenspauschalen (ganz- oder halbtägig buchbar)

Gallery

Beschreibung

Lichtdurchflutet und inspirierend – der perfekte Raum für kreative Workshops und produktive Meetings

Beschreibung

Begrüßt euer Team in unserem lichtdurchfluteten Veranstaltungsraum "Gallery". Dieser Raum bietet durch seine große Fensterfront einen beeindruckenden Ausblick auf das berühmte Festspielhaus. Lasst euch von der einzigartigen Atmosphäre inspirieren und nutzt die hervorragende technische Ausstattung für effektive Meetings, kreative Workshops oder fesselnde Vorträge. Erlebt, wie produktiv und inspirierend Arbeit in einer solchen Umgebung sein kann.

Ausstattung
  • Mobiler 65 Zoll 4K Bildschirm
  • Videokonferenzsystem bestehend aus Kamera und Mikrofon (kabellos via USB-C)
  • Whiteboard (Wand)
Buchbare Zusatzleistungen
Equipment für produktive Veranstaltungen
  • Mobiles Whiteboard
  • Moderationskoffer
Good Work needs Good Food
  • Verschiedene Getränke- und Essenspauschalen (ganz- oder halbtägig buchbar)

Eventlocation in Baden-Baden mieten

Was macht Opera Coworking als Eventlocation in Baden-Baden besonders?

Unsere Eventlocation in Baden-Baden überzeugt durch ihr einzigartiges und stilvolles Ambiente. Zudem bietet sie eine Vielzahl an Räumen und Flächen, die sich flexibel an die unterschiedlichsten Veranstaltungsformate anpassen lassen. Durch ihre Lage im Herzen von Baden-Baden und dem beeindruckenden Ausblick auf das Festspielhaus ist sie der perfekte Ort für eure Veranstaltung.

Sind Catering oder andere Zusatzleistungen verfügbar, wenn ich eine Veranstaltung im Opera Coworking buche?

Ja, neben der Raumbuchung könnt ihr auch verschiedene Zusatzleistungen wie Catering oder einen Sektempfang buchen. Sprecht uns einfach darauf an.

Bietet GoodSpaces Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen an?

Wir stehen euch bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch gerne dabei, euer Event zu einem vollen Erfolg zu machen. Bei Bedarf unterstützen wir euch auch bei der Suche nach passenden Mitgestalter:innen wie Musiker:innen, Kreativen oder Coaches.

Wie kann ich einen Besichtigungstermin für die Eventlocation vereinbaren?

Um einen Besichtigungstermin für zu vereinbaren, könnt ihr euch einfach per E-Mail oder Telefon an uns wenden. Wir arrangieren dann einen Termin, der zu eurem Zeitplan passt.

Welche Art von Veranstaltungen kann ich im Opera Coworking ausrichten?

Im Opera Coworking könnt ihr eine Vielzahl von Veranstaltungen ausrichten, von Kreativworkshops und Konferenzen bis hin zu kleineren Konzerten, Lesungen oder Firmenfeiern. Dank der vielseitigen und flexiblen Raumgestaltung ist fast jedes Veranstaltungsformat möglich.

Ist die Eventlocation barrierefrei zugänglich?

Opera Coworking ist barrierefrei zugänglich. Falls ihr spezielle Anforderungen für die Zugänglichkeit habt, nehmt bitte Kontakt mit uns auf, damit wir sicherstellen können, dass eure Veranstaltung für alle Teilnehmer:innen zugänglich ist.

Welche Sicherheitsmaßnahmen werden getroffen, um Veranstaltungen sicher und reibungslos durchzuführen?

Die Sicherheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher ergreifen wir alle notwendigen Maßnahmen, um einen sicheren Ablauf eurer Veranstaltung zu gewährleisten. Dazu gehören unter anderem regelmäßige Überprüfungen unserer Einrichtungen und die Einhaltung aller aktuellen Sicherheitsvorschriften.

Ihr habt noch Fragen oder wollt einen Veranstaltungsraum buchen? Meldet euch gerne bei uns!
Kontakt aufnehmen
Good Updates für euch

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 721 619 330 10
hellowhatever@goodspaces.de