GoodWork MeetUp

RheinVilla, Speyer Impact

Lernt etwas über euch selbst, lernt interessante Menschen aus Speyer kennen und verbringt einen schönen Abend in unserer historischen Villa.

Key Facts
  • Ort: RheinVilla, Hafenstr. 39, 67346 Speyer
  • Zeit: 18 bis 20 Uhr
  • Eintritt: Kostenfrei
  • Anmeldung: Erforderlich
Jetzt anmelden
Der Weg zu sinnvoller Arbeit beginnt im Inneren

AfterWork – voneinander lernen – mit Selbstständigen austauschen

Mit den Afterwork Veranstaltungen im letzten Jahr im Rahmen der Inner Development Goals haben wir tolle Abende mit inspirierenden Impulsen und Menschen in der RheinVilla verbracht. Diese Veranstaltungsreihe geht nun in die zweite Runde – allerdings unter einem neuen Namen: GoodWork MeetUp! Das Konzept bleibt das Gleiche: wir schaffen in der RheinVilla einen Begegnungsort und lernen voneinander mit dem Ziel, durch innere Entwicklung positive Veränderungen im Außen zu erzielen.

Am 11. April ab 18 Uhr erzählt euch Oliver Piller etwas zu dem Thema: Psychologische Sicherheit in Organisationen. Oliver bietet als zertifizierter Mediator und Counselor einen langjährigen Erfahrungsschatz im Umgang mit Menschen, die in psychischen Ausnahmensituationen sind. Lange Jahre hat er auch als Koordinations- und Projektmanager für Hochschulpartnerschaften und Austauschprogramme in Asien an der Universität Heidelberg gearbeitet, nachdem er seine ersten beruflichen Schritte im Bereich des internationalen Vertriebs- und Marketings in der freien Wirtschaft gemacht hatte. Er ist CEO der aomh GmbH, zu deren Expertisen u.a. für psychologische Sicherheit, nachhaltige Mitarbeiterbindung und die GBU (Psyche) nach § 5 Abs. 3 Nr. 6 des Arbeitsschutzgesetz, gehören.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Lernt innovative Tools und Konzepte kennen und lasst euch von neuen Impulsen inspirieren. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf euch!

Kommende Termine
  • 06.06. Flow: Der Weg zum inneren Gleichgewicht
  • 12.09. Energieraum Wald & Nervensystem
  • 10.10. Bessere Meetings: Methoden für Spaß & Effizienz

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Good Updates für euch

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 721 619 330 10
hellowhatever@goodspaces.de