GOODSPACES

Grand Opening

Lounge-Bereich Opera Coworking
Opera Coworking, Baden-Baden Events

Es ist soweit, unser Coworking Space in Baden-Baden hat seine Türen geöffnet. Mit einer Grand Opening Party möchten wir das gebührend feiern! Wir haben uns ein tolles Programm für euch überlegt – kommt vorbei, wir freuen uns darauf mit euch zu feiern!

Key Facts
  • Ort: Opera Coworking; Lange Str. 75, 76530 Baden-Baden
  • Zeit: 15 bis 21 Uhr
  • Anmeldung: ohne
  • Eintritt: frei
Grand Opening

Bereits seit Anfang Oktober konnten die ersten Coworker:innen ihren Arbeitsplatz im Opera Coworking beziehen.
Unseren neuesten Coworking Space möchten wir jedoch noch einmal offiziell und gebührend mit einer großen Eröffnungsfeier feiern.

Am 12. November von 15.00 – 21.00 Uhr heißt es: Hereinspaziert!
Kommt vorbei und schaut euch in Ruhe im Coworking Space um. Zudem gibt es alles Wissenswerte zu den Themen New Work und Coworking - unser Team und die Geschäftsführer von GoodSpaces freuen sich über einen direkten Austausch mit euch. Darüber hinaus sorgen ein DJ, Live-Musik und ein Kinderprogramm für eine spannende Unterhaltung für die ganze Familie. Für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Programm
  • 15 Uhr Sektempfang & Begrüßung
  • Meet & Greet das Team von GoodSpaces
  • Live-Musik Singer-Songwriterin Selina Cifric
  • DJ DJ Fabioless
  • Foodtruck PASTA é MOBILE
  • Kaffee-Mobil Kaffee-Zwerg
  • 15:30 - 17:30 Uhr Kunstworkshop für Kinder in Kooperation mit dem Frieder Burda Museum
  • 19 - 21 Uhr Künstlerische Bespielung der Fassade durch Jonas Denzel (beam.bike)

GRAND OPENING

... in der schönen Stadt Baden-Baden

Am Samstag, den 12. November, war es endlich soweit: Unser neuer Space Opera Coworking wurde in Anwesenheit zahlreicher Besucher:innen feierlich eröffnet. Und wir können nur sagen: DANKE an jeden Einzelnen und jede Einzelne, die diesen Tag erst möglich und so besonders gemacht haben!

Für alle die nicht dabei waren und für diejenigen, die in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir die schönsten Impressionen und Eindrücke dieser wunderschönen Eröffnungsfeier zusammengefasst.

Von 15 bis 21 Uhr haben viele Interessenten, Nachbar:innen und Freund:innen den Space zum Leuchten gebracht!

Ihr habt es verpasst? Kein Problem! Nach der Eröffnung ist vor der Eröffnung. Auch jetzt zeigen wir euch natürlich liebend gern unseren Space und die schönsten Ecken, welche die Lange Straße 75 zu bieten hat. Schreibt uns!

Zu Beginn einer jeden Eröffnungsfeier gibt es natürlich eine angemessene Begrüßung!

Danke an unseren CEO Birk Bauer und den Oberbürgermeister der Stadt Baden-Baden, Dietmar Späth, für eure warmen Worte.

Danke auch an Kemal Goga, Comedy-Redakteur, Moderator und DJ beim SWR 3, für die humorvolle Anmoderation.

Wir bedanken uns auch bei allen Mitwirkenden für die Auswahl an Food und Drinks.

Einfach exqusit! Egal ob eine schmackhafte Pizza von Pasta e Mobile, einen wärmenden Kaffee vom Kaffee-Zwerg oder köstlicher Kuchen sowie verschiedene Drinks von der GoodSpaces-Bar.

Auch die kleinsten Besucher:innen kamen auf ihre Kosten.

Danke an das Team vom Museum Frieder Burda für den spannenden Kunstworkshop bei dem die Kinder ihre eigenen Postkarten bedrucken durften.

Es gab auch zwei musikalische Highlights.

Die Singer-Songwriterin Selina Cifric hat den Flair der 80er und 90er Jahre zu uns in den Space geholt, bevor DJ Fabioless dann nochmal richtig eingeheizt hat.

Meet & Greet zum Thema Coworking und New Work.

An unseren verschiedenen Stationen konntet ihr spannende Informationen zu den Themen Coworking und New Work sammeln.

Es gab tolle Gewinne bei unserer Verlosung und die Spenden gehen direkt an die Bürgerstiftung.

Auch die Bürgerstiftung Baden-Baden war bei uns vertreten. Die Bürgerstiftung fördert und gestaltet das gesellschaftliche Miteinander vor Ort mit neuen und anderen Impulsen durch viele unterschiedliche Projekte. Vielen Dank für die Möglichkeit sich zu informieren und in Form unserer Verlosung etwas zu spenden. An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls bei unseren Kooperationspartner:innen bedanken, die einige tolle Gewinne beigesteuert haben. Danke an die Blumengalerie Knorr, Performance Lounge, Roomers Baden-Baden, Deckers Biohof, Kaffeesack und Marion mit ihrem Yoga-Kurs.

Zum Ende unserer Feier gab es noch eine besondere künstlerische Darbietung!

Vielen Dank an Jonas Denzel der mit seinem Beambike die Außenfassade von unserem Coworking Space zu einem echten Kunstwerk verwandelt hat.

Das Beste kommt zum Schluss...

Danke an das tollste, brillanteste, wunderbarste und fabelhafteste Team, was uns vor Ort und aus der Ferne unterstützt hat.

Ohne euch wäre die Veranstaltung nicht so ein großer Erfolg geworden!!

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces GmbH

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 (0)721 61933010
hellowhatever@goodspaces.de

Schreib uns

* Pflichtfelder