Welcome Community Lunch Opera Coworking

Opera Coworking, Baden-Baden Community

Opera Coworking ist geöffnet und wir möchten euch kennenlernen. Aus diesem Anlass laden wir euch zu einem gemeinsamen Mittagessen in unserem neuen Coworking Space ein.

Key Facts
  • Ort: Opera Coworking
  • Zeit: ab 12:30 Uhr
  • Anmeldung: Bis spätestens 18.10.
Anmeldung
Welcome at Opera Coworking

Wir möchten euch herzlich willkommen heißen in dem neuen Coworking Space in Baden-Baden und laden euch zu einem gemeinsamen Welcome Lunch ein.

Das ist für alle Community-Mitglieder und auch für uns die ideale Möglichkeit, um sich vorzustellen und sich in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

Wir starten ab 12.30 Uhr und freuen uns sehr auf euer kommen. Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 18.10. an.

Kein Event mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter seid ihr immer über alle anstehenden Veranstaltungen bestens informiert! 
Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon flattern die Event-News automatisch in euer Postfach ...

Good Updates für euch

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

GoodSpaces

Roonstraße 23a
76137 Karlsruhe

+49 721 619 330 10
hellowhatever@goodspaces.de