FensterPlatz

Coworkerin am Schreibtisch im FensterPlatz Heidelberg

Goodspaces

Adieu FensterPlatz! Über fünf großartige Jahre durften wir den FensterPlatz als Coworking Space, Event- und Begegnungsort betreiben. Aber unsere Reise geht an anderen Orten weiter ....

FensterPlatz
Kurfürsten-Anlage 58 | 69115 Heidelberg
Sag Hallo

Danke FensterPlatz!

Was einst als kleiner Coworking Space mit Café als eine kurzfristige Zwischennutzung geplant war, hat sich in den vergangenen fünf Jahren zu einem ganz besonderen Ort entwickelt:
Wir durften hier viele tolle Menschen willkommen heißen, haben etliche neue Projekte mit unterschiedlichen Kooperationspartner:innen umgesetzt und waren Gastgeber für unzählige Veranstaltungen. Der FensterPlatz ist in den vergangenen Jahren, auch durch den FensterLunch und unseren Space Manager Hannes, zu einer richtigen Begegnungsstätte für Coworkende, Kunstschaffende und Kulturinteressierte geworden. Im Dezember 2022 endete nun diese Zwischennutzung für uns.

Aber keine Sorge, die Reise geht weiter und wir erobern neue Orte für und mit euch!

GoodSpaces in Heidelberg

Ihr seid gerade auf der Suche nach einer guten Arbeitsumgebung?
Dann schaut bei einem unserer anderen Coworking Spaces in Heidelberg vorbei! 
GoodSpaces in Heidelberg

Die B_Fabrik ist beispielsweise nur ein paar Gehminuten vom FensterPlatz entfernt. Dort findet ihr neben Coworking Arbeitsplätzen auch Teambüros sowie Meeting- und Workshopräume.

Küche in der B_Fabrik
Kontakt
Space Management Heidelberg
Coworker bei Veranstaltung im Fensterplatz
Coworker bei FensterLunch Veranstaltung am Essensstand

FensterLunch

Es gibt noch eine gute Nachricht:
Der FensterLunch wird auch im Jahr 2023 weiterhin stattfinden.
Das beliebte und sehr erfolgreiche Netzwerktreffen für Akteur:innen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft veranstalten wir im neuen Jahr, gemeinsam mit der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft, an unterschiedlichen Orten in Heidelberg. Ob in anderen Coworking Spaces, kleineren und größeren Veranstaltungslocations oder besonderen Kulturorten – ihr dürft gespannt sein, wohin wir euch zu einer inspirierenden Mittagspause einladen werden!

Coworker an den Arbeitsplätzen im FensterPlatz
Coworking im FensterPlatz in Heidelberg
Veranstaltung im Fensterplatz in Heidelberg

Impressionen der vergangenen Jahre

Wir möchten noch einmal ein großes DANKE hierlassen! An diesen wunderbaren Ort und all die Menschen — von betriebsamen Coworkenden, engagierten Kunst- und Kulturinterressierten und die vielen Unterstützer. Danke, dass ihr diesen Ort zu etwas so besonderem gemacht habt!
Wir freuen uns, euch an unseren anderen Standorten und kommenden Events wiederzusehen.  

Coworking in Heidelberg

Kaffeeküche und Community-Bereich in der B_Fabrik
Coworking im Coworking D16 in Heidelberg
Flex und Fix Desks im BDC Coworking in Heidelberg
Beschreibung

In Heidelberg findet ihr drei weitere GoodSpaces, in denen ihr richtig gut arbeiten und netzwerken könnt!

  • B_Fabrik 
  • Coworking D16 
Ausstattung
  • Flexible Coworking Tarife 
  • Meeting- und Veranstaltungsräume 
  • Teambüros 
  • Lounge- und Kaffeebereiche

Weitere GoodSpaces

Neben Heidelberg findet ihr weitere Coworking Spaces von GoodSpaces in Mannheim, Karlsruhe, Baden-Baden und Speyer. Wenn ihr gerne mehr Abwechslung habt und örtlich flexibel seid, dann schaut doch mal bei einem der anderen Spaces vorbei. 
Zur Space-Übersicht

Good Updates für euch

Bleibt immer auf dem Laufenden mit neuen Angeboten, Veranstaltungen und spannenden Updates zu GoodSpaces und unseren Impact-Themen.

Newsletter abonnieren

Good to meet you

FensterPlatz

Kurfürsten-Anlage 58
69115 Heidelberg

+49 6221 321 914 3
shivawhatever@goodspaces.de